Vollmond-Meditation

Print Friendly, PDF & Email

Eine Einladung…

Wir laden Sie ein, an einer weltweiten Vollmondmeditation über die Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmutter-Segnungen teilzunehmen.


Im weißen Licht des Vollmonds liegen alle Farben des Regenbogens, der durch das Weibliche gemildert wird. Bei der Vollmondmeditation atmen wir bestimmte Farben oder Mondstrahlen in unser Energiezentrum im Mutterleib ein, um Heilung, Unterstützung und Gleichgewicht in unserem Mutterleib, unseren weiblichen Energien, unseren Zyklen und unseren Veränderungen im Leben zu erreichen.

Bei jedem Vollmond haben wir die Gelegenheit, ein schönes, sanftes und ergreifendes Geschenk weiblicher Energie zu erhalten, das unsere Weiblichkeit unterstützt.Es steht allen zur Verfügung, die unabhängig von ihrer körperlichen Verfassung oder ihrem Alter mit der Meditation mitschwingen. Und es unterstützt auch unser Erwachen und Transformationen, während wir den jährlichen Weg der weltweiten Gebärmutter-Segnungen beschreiten.

Vielleicht fühlen Sie sich dazu berufen, diese Vollmond-Meditationen alleine, mit Familie und Freunden oder in einer Gruppe durchzuführen. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

Ich hoffe, Sie werden diese Mondstrahlen genießen und wissen, dass sich auch die Gebärmutter anderer Frauen ändern, wenn wir die Schwingungen unseres Mutterleibs ändern, da alle unsere Gebärmutter miteinander verbunden sind. Wir gehen diesen Weg nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere.

Liebe und Umarmungen

Miranda x

Vollmond-Meditations-Daten:

202010. Januar202128. Januar
9. März28. März
8. April27. April
5. Juni24. Juni
5. Juli24. Juli
2. September21. September
1. Oktober19. November
30. November

Wie kannst du teilnehmen?

Laden Sie das Full Moon Meditation-Dokument hier herunter:Die Weltweite Vollmond Meditation
Farben:

November: Schönes tiefes Blau mit leuchtendem Gold
Der tiefblaue Strahl der Zaubererin bringt uns die Zentriertheit in unserer Wahrheit und weckt die Priesterin in uns, die die Erde mit dem Himmel verbindet. Der Goldene Strahl füllt unser Energiezentrum im Schoßraum mit Würde und spiritueller Souveränität. Gemeinsam helfen sie uns, unseren Weg der weiblichen Ermächtigung zu gehen.


Januar: Hellgrün und helles Orange
Mit diesen Strahlen wird das Leben wieder zu fließen beginnen und gemeinsam werden sie die Müdigkeit und die stagnierende Energie wegschieben und uns in Bewegung setzen. Diese Junge Frau Enenergien werden unerwartete Veränderungen zum Besseren bringen und die Freude über den Orangenen Strahl wird es uns ermöglichen, alles mit einem positiven Blick zu betrachten.

Der rosarote Strahl der Mutter hilft uns, unsere Beziehungen mit Liebe zu bereichern und Verbindungen loszulassen, die kein freier Austausch von erhaltender Liebe sind. Der schöne weiche weiße Strahl umhüllt uns mit bedingungsloser Liebe und Licht, damit wir diese Liebe in die Welt bringen können.

Zusammen helfen uns diese Strahlen, unsere höchsten Träume mit Ruhe und Ausgeglichenheit zu manifestieren. Der hellblaue Strahl bringt uns unsere höchste Bestimmung und der grüne Strahl hilft uns, diese Bestimmung in der Welt mit Freude und Harmonie zu verankern. Gemeinsam wirken die Erdmutter und die Mondmutter in uns ausgleichend.

Der Schwarze Strahl der Dunklen Mutter bringt uns die weibliche Weisheit des Akzeptierens und Zulassens und die universelle Verbindung. Der Orangefarbene Strahl bringt uns das Gefühl der Zugehörigkeit, so dass wir diese Weisheit durch Wärme und Gemeinschaft verbreiten können.

Full Moon Meditation

Print Friendly, PDF & Email

An invitation…

We invite you to join us in a Worldwide Full Moon Meditation on the Full Moons between the Worldwide Womb Blessings.

In the white light of the Full Moon lies all the colours of the rainbow softened by the feminine. In the Full Moon Meditation, we breathe in specific colours or Moon Rays into our womb energy centre to bring healing, and support and balance to our wombs, our female energies, to our cycles and to our changes in life.

At each Full Moon we have the opportunity to receive a beautiful, gentle and enfolding gift of female energy that supports our femininity. It is available for all who resonate with the meditation whatever their physical condition or age. And it also supports our awakening and transformations as we walk the annual path of Worldwide Womb Blessings.

You may feel called to do these Full Moon meditations on your own, with family and friends or in a group. There is no need to register to take part.

I hope you will enjoy these Moon Rays and know that when we change the vibration of our womb, then the wombs of other women also change because all our wombs are connected. We walk this path not just for ourselves but for others as well.

Love and hugs

Miranda x

Full Moon Meditation dates:

202010th January202128th January
9th March28th March
8th April27th April
5th June24th June
5th July24th July
2nd September21th September
1st October19th November
30th November

How to participate

Download the Full Moon Meditation document here:How To – Full Moon Meditation
Colours

November 2020 : Beautiful Deep Blue with Bright Gold

The Enchantress Deep Blue Ray brings us centredness in our truth and awakens the priestess within us who links the Earth with the Heavens. The Gold Ray fills our womb energy centre with dignity and spiritual sovereignty. Together they help us walk our path with feminine empowerment.


January 2021: Light Green and Pale Orange

With these Rays life will begin to flow again and together they will push away the fatigue and stagnant energy and start us moving. These Maiden energies will bring unexpected changes for the better and the joy of the Orange Ray will enable us to look at everything with a positive gaze.

March 2021: Pink and White

The Mother’s Pink Ray helps us to enrich our relationships with love and release connections that are not a free exchange of sustaining love. The beautiful soft White Ray envelopes us with unconditional love and light so we can bring this love into the world.

April 2021: Green and Light Blue

Together these Rays help us to manifest our highest dreams with calm and balance. The Light Blue Ray brings us our highest purpose and the Green Ray helps us to ground this purpose in the world with joy and harmony. Together the Earth Mother and Moon Mother balance within us.

June 2021: Black with Orange

The Black Ray of the Dark Mother brings us the feminine wisdom of acceptance and allowing, and Universal connection. The Orange Ray brings us feelings of belonging so we can spread this wisdom through warmth and community.